Erfolgreicher Besuch der Messe „transport logistic“

Messe Muenschen 2013
„Der Hanauer Hafen hat seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern können.“ Diese Erkenntnis zieht Hafen-Betriebsleiter Jörg Krieger aus dem Besuch der gerade zu Ende gegangenen internationalen Fachmesse „transport logistic“ in München.
Die städtische Hanau Hafen GmbH habe interessante Gespräche mit ansiedlungswilligen Firmen geführt. Denn am Hafen stehen mehr als 100.000 Quadratmeter freie Grundstücksfläche mit Bahn- und Schiffsanschluss zur Verfügung. „Der eine oder andere Kontakt war durchaus vielversprechend“, meint Krieger.
Die Gesprächspartner am Messerstand stammten aus der Region, so etwa die Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, und von weiter her bis aus europäischen Nachbarländern. Von den 53.000 Messegästen waren 40 Prozent aus dem Ausland.

Personenschiffe willkommen

Klicken Sie hier

Kontaktmöglichkeiten:
Schiffsfunk – Kanal 12
Telefon - +49 6181/365-6000

Mail: Klicken Sie hier

Tagen Sie bei uns

Klicken Sie hier