Gelungener Messe-Auftritt des Hanauer Hafens

„Die Transport- und Logistikbranche ist voll im Aufschwung, und von dem vermag auch der Hanauer Hafen zu profitieren“. Dieses Fazit zieht Hanaus Wirtschaftsdezernent Dr. Ralf-Rainer Piesold nach der Messe „transport logistic 2011“ in München. Auf dieser größten und bedeutendsten Transport- und Logistikmesse weltweit, die im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfindet, war der Mainhafen der Brüder-Grimm-Stadt erstmals mit eigenem 40 Quadratmeter-Stand in neuem Design vertreten.
An einem strategisch günstigen Platz gelegen, verzeichneten Hanaus Wirtschaftförderin Erika Schulte und Hafenleiter Jörg Krieger regen Zuspruch an Firmen, die sich Hanau als neuen Firmenstandort vorstellen können. Und sie begrüßten Vertreterinnen und Vertreter von im Hafen bereits ansässigen Unternehmen, die voll des Lobes über den gelungenen Messeauftritt waren.
„Hanau und seinem Hafen kommt immer wieder zugute, bestens eingebunden zu sein in die deutsche, europäische und weltweite Verkehrsinfrastruktur“, ist Dr. Piesold überzeugt.
  Download der Pressemeldung Dateigröße
Dateisymbol Gelungener Messe-Auftritt des Hanauer Hafens 40.1kb

Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: +49 6181/365-6000

Mail: Klicken Sie hier

Anmeldung Schiff
Telefon: +49 6181/365-6075 (Mailbox 24/7)

Schiffsanmeldung

Personenschiffe willkommen

Klicken Sie hier

Tagen Sie bei uns

Klicken Sie hier