100x100 Blank

Führungen

Lernen Sie den Hanauer Hafen kennen. Führungen vermitteln wir unter Telefon 06181/365-6000.
Wir bieten allgemeine Führungen, solche mit Themenschwerpunkten und spezielle für Kinder. Ein Flyer als Download enthält nähere Informationen.
Die Teilnahme kostet fünf Euro für Erwachsene, für Kinder die Hälfte. Gruppen erhalten ermäßigte Preise.

Alle Hafenführungen sind für 2021 ausgebucht! Nach Oben


Die Teilnahme an der Hafenführung kostet fünf Euro für Erwachsene und die Hälfte für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Anmeldungen sind per E-Mail erforderlich unter info@hanau-hafen.de.
Die städtische Hafengesellschaft empfiehlt festes Schuhwerk und zweckmäßige Kleidung. Denn der Weg führt teils über Schotter und Schienen und auf dem Gelände der Hafenfirmen kann es schon mal schmutzig zugehen.
Die Führung findet bei jedem Wetter statt. Teilnehmende müssen wegen der Corona-Pandemie geimpft, genesen oder getestet sein.
  Download Dateigröße
Dateisymbol Flyer Hafenführungen 2022 367.4kb
Dateisymbol AGB Hafenführung 72.0kb
Dateisymbol Tarifübersicht Hafenführungen 65.8kb
Hafenführung

Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: +49 6181/365-6000

Mail: Klicken Sie hier

Anmeldung Schiff
Telefon: +49 6181/365-6075 (Mailbox 24/7)

Schiffsanmeldung

Personenschiffe willkommen

Klicken Sie hier

Tagen Sie bei uns

Klicken Sie hier